Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wochen später -.-

Das hier wollt ich eigentlich schon vor einer Woche oder so hochladen, hat aber nich geklappt, was weiß ich wieso.. Meine App zum Bloggen hat irgendwie rumgespinnt und dann ging auch am PC nichts mehr, also von wegen Blog und so.. der Rest ging noch :D Ohman wäre das kake gewesen wenn diese drecks App meinen ganzen Laptop lahmgelegt hätte :o 
Joah eigentlich wollte ich hier nur mal eben bescheid sagen dass ich 1.000 Views hab ;D ich weiß es is nich soooo viel, aber dafür dass eig nur Freunde von mir richtig über diesen Blog bescheid wissen und alle anderen nur zufällig darauf stoßen is des schon ziemlich was ;) 

Naja jetzt gibts eine Woche später natürlich auch mehr zu Berichten als nur diese 1.000 Views.. also in der Schule läuft alles ganz gut. Müssen von der Organisation aus ein 'C Average' haben, also eigentlich ein 3er Durchschnitt, was eigentlich kein allzu großes Problem ist. Mies is nur wenn wir in einem Fach auf eine 4 rutschen kriegen wir da direkt Nachhilfe aufgebrumt die unsere Eltern im Heimatland bezahlen dürfen.. wusste ich vorher nich aber egal. Darf ich eben keine 4 kriegen ;) Ich hab auch kein großes Problem damit meine Noten zu zeigen, also bitteschön: 

Spanish: A
Psychology: C
Lifetime Fitness: A
Geometry: B
Biology: B
Sports Science: B

Am Montag is dann sowas wie nh Elternsprechtag, da erfahren wir dann auch unsere Mid Term Noten. Hier is das alles in Trimester eingeteilt und jedes Trimester is nochmal in 2 Teile oder so, dass is dann Mid Term und da kriegen wir eigentlich nur mal eben bescheid gesagt wie wir so stehen und die schicken eben einen Brief nach Hause wo die Noten auch drinstehen damit die Eltern eben bescheid wissen. 
Hab jetzt auch endlich meinen Stundenplan für den Rest des Schuljahres zusammengestellt, Bilder lad ich morgen oder so mal hoch, wenn es nich grade kurz vor 12 ist ;) Hatte grade meinen Laptop für Sports Science Hausaufgaben an und dachte mir da kann ich doch gleich mal was bloggen. 

Und es is immernoch alles gut, nich nur in der Schule, sondern eben auch Privat. Meine Erkältung hab ich überlebt, war aber echt mies.. konnte 2 Tage lang überhaupt nich reden.. die Leute die mich kennen wissen wir hart das für mich ist ;) Morgen werd ich mich auch mal ans Gestalten meines Lockers machen. Hab mir heute paar Magnete gekauft um dann morgen Fotos aus Düsseldorf reinzuhängen. Achja Post gabs übrigens auch schon von zu Hause. Danke ihr Lieben :*
Ich glaub mal nächste oder übernächste Woche gehen dann von hier die ersten Päckchen auf nach Deutschland, bin nämlich von Donnerstag bis Sonntag (nächste Woche!!) in Chicago. Ich weiß nich wieso, haben aber nur Montag und Dienstag Schule, verpass also nicht. Mittwoch gehts dann eben an die Hausaufgaben und ans Packen, Donnerstag auf nach Chicago!! Im Bus.. naja lange Busfahrten sind ja immer ganz witzig ;) Fahren da mit ca. 40 Austauschschülern hin und sind in einem meeega geilen Hotel, wenn ich das richtige gegoogelt hab.. 

Im Herbst mach ich jetzt keinen Sport, helf aber beim Musical aus. Keine Panik, ich werde da nich auf die Bühne gehen, sondern helfe freiwillig beim Bühnenbild. Wenn ich's richtig verstanden hab bin ich bis jetzt die einzige Freiwillige für's Bühnenbild. Sind 2 für's Make Up da, aber eben niemand zum malen.. das kann ja mal was werden.. aber weil ich Kunst und malen so sehr mag macht mir das nichts aus ;) Ich glaub Proben sind täglich nach der Schule, also im nächsten Trimester oder so wenn ich mich nicht irre, und dann könnte ich ja auch jeden Tag für 2 Stunden an diesem Ding malen oder was auch immer.. hab ich bis jetzt ja noch nie gemacht..

Langsam werd ich müde.. geh mich dann mal hinlegen und morgen wieder auf in die Schule.. wir haben hier ja keine Herbstferien -.- Schadeeee aber ich werds überleben.. den Winter wahrscheinlich eher weniger mit -40°C....

Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen