Samstag, 8. Juni 2013

2 (1) Tag/e.. wtf?! Where did time go?!

Vor 10 Monaten hab ich mich von meiner Familie verabschieded und jetzt mach ich schon Plaene mit Freunden und Familie. In 2 Tagen gehts fuer mich zurueck nach Duesseldorf. Dann werde ich auch die Bilder von der Graduation hochladen. Internet streikt hier momentan und will nicht wirklich funtionieren. Hab grade irgendwie Glueck und kann eben bisschen was schreiben, aber WLAN geht garnicht. Naja sind ja nur noch 2 Tage und die will ich nicht wirklich vor dem PC verbringen. 
Heute hat meine Gastmutter uebrigens Geburtstag und muss auch noch arbeiten :o Schade. Aber immerhin hatte ich Zeit mit Mariana an ihrem Geschenk zu arbeiten. Die kleine war staendig mit Freunden spielen und wir konnten nicht wirklich was machen. Haben dann bei Target Fotos ausgedruckt und zwei Bilderrahmen gekauft. Einen konnte sie selber dekorieren, in den anderen konnten wir viele kleine Bilder reinstecken. Davon mach ich dann auch noch ein Foto das ich auch hier hochladen. (Schreib ich hochladen anstatt hochlade -.- Yeah Deutsch hat gelitten...) Wie auch immer :D Jedenfalls ist es schon 8 Uhr abends und meine Gastmutter muesste bald nach Hause kommen. Mein Tag ist auch schon fast zu ende, also nur noch Sonntag :o 
Sonntag muss ich dann mein Zimmer aufraeumen, meinen Koffer packen, den Rest von meinem Geschenk an die Familie fertig machen, das Bad aufraeumen. Einfach viel zu viel.. Und Montag nachmittag bin ich hier schon weg. Dienstag morgen dann in Duesseldorf.
Den Blog fuehre ich dann wahrscheinlich auch nicht weiter. Mein High School Jahr ist dann immerhin zu ende. Worueber noch schreiben? 

Jess:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen