Freitag, 21. Juni 2013

Back Homeeee :)

Mittlerweile bin ich seit bisschen mehr als einer Woche wieder zu Hause und hab mich auch schon recht gut eingelebt. Hier in NRW starten die Ferien am 22.7. ich hab aber schon Ferien, kann also alles mögliche machen was auch sonst so in den Ferien gemacht wird ohne große Menschenmengen und Touristen :P Am Sonntag geht's dann auf nach Hamburg. Lasst es mich einfach wissen wenn ihr wollt das ich darüber auch was schreibe? 
Fotos von der Graduation gibt es sobald ich meine Kamera gefunden habe :D 
Vom Jetlag hab ich nicht viel gemerkt als ich hier angekommen bin. Auch die Tage danach waren eigentlich in Ordnung. Wenn ich tagsüber müde wurde einfach Kaffee und gut is. Eine neue Schule hab ich auch schon gefunden und soll dann vom 1. bis zum 5. Juli in einen Probeunterricht um zu entscheiden ob ich in die 10. oder 11. komme. Mir fällt es da schwer mich zu entscheiden. Immerhin hab ich diesmal die Wahl. Die Schule davor wollte mich in die 10. stecken. Naja ich muss mal schauen. Auf jeden Fall brauch ich einen Antrag für ein neues Schokoticket. Für alle die nicht wissen was das ist: das ist einfach nur das Schülerticket das glaub ich im VRR Bereich gilt. Also ich brauch das jedenfalls um in die Schule zu kommen. Ist zu weit mit Fahrrad, Auto hab ich nicht und brauch ich momentan auch noch nicht. Einen Roller hab ich aber auch erst seit gestern. Da muss ich mich dann erstmal dran gewöhnen.
Also das war nur ein kleines Update. Ich bin gut angekommen, mir gehts bestens, und bin dann am Sonntag auch schon wieder weg :) 

Wie gesagt, Bilder von der Graduation folgen wenn ich meine Kamera mal wieder finde.

Jess :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen